• Ever wanted an RSS feed of all your favorite gaming news sites? Go check out our new Gaming Headlines feed! Read more about it here.

What is the most German thing?

  • Lederhosen

    Votes: 2 1.6%
  • An der Kasse in Rekordgeschwindigkeit Einpacken

    Votes: 42 33.1%
  • Lüften

    Votes: 14 11.0%
  • Sandalen mit Socken

    Votes: 16 12.6%
  • Pünktliche Züge die nicht wirklich pünktlich sind

    Votes: 26 20.5%
  • Am Ruhetag nicht Rasen mähen

    Votes: 16 12.6%
  • Thor: Die dunkele Welt

    Votes: 11 8.7%

  • Total voters
    127

Fritz

Member
Oct 26, 2017
2,719
Wichtig: Behalte ich jetzt diesen Avatar oder nein?

i_neuer_fuss_balljsk5w.jpg
 

Kenzodielocke

Member
Oct 25, 2017
12,837
Meine Wünsche für resetERA:

- 100ppp
- dark theme
- jump to top
- refresh button unten
- alle Subs sollten angezeigt werden, egal ob gelesen oder nicht
- quotes sollten besser hervorgehoben werden, eigene Threads sind nicht farbig

Ansonsten bin ich super zufrieden.
 

phoenixyz

Member
Oct 26, 2017
162
Wichtig: Behalte ich jetzt diesen Avatar oder nein?

Avatarwechsel are never okay.

Meine Wünsche für resetERA:

- 100ppp
- dark theme
- jump to top
- refresh button unten
- alle Subs sollten angezeigt werden, egal ob gelesen oder nicht
- quotes sollten besser hervorgehoben werden, eigene Threads sind nicht farbig

Ansonsten bin ich super zufrieden.

Sehe ich auch so. Vor allem Dark Theme und Subs wären für mich essentiell.
 

NeoRausch

Member
Oct 25, 2017
38
Jetzt wo du es sagst.... 100ppp fehlen auch ordentlich.

Edit:
Und ein paar Mobile-Optionen währen auch toll. Keine Bilder/GIFs/YouTube/Avatare etc.

Oder finde ich das nur nicht?
 

Jin

Member
Oct 25, 2017
553
Meine Wünsche für resetERA:

- 100ppp
- dark theme
- jump to top
- refresh button unten
- alle Subs sollten angezeigt werden, egal ob gelesen oder nicht
- quotes sollten besser hervorgehoben werden, eigene Threads sind nicht farbig

Ansonsten bin ich super zufrieden.


Es ist schon ein "jump to top" auf der seite leider etwas versteckt!

gtBzUeG.png


Für Dark Theme gibt es ein unoffizieles mit chrome extension, das ich mir etwas überarbeitet habe:

 

ArtTeitlebaum

▲ Legend ▲
Member
Oct 25, 2017
1,240
Europe
Tach auch. Bin immer wieder perplex, wieviele Deutschsprachler sich hier so tummeln. Herzliches Willkommen im neuen Heim.
 

Fritz

Member
Oct 26, 2017
2,719
SMO wurde gerade versandt. Waren jetzt 45,99


Ist okay für das bester Spiel ever
 

Fritz

Member
Oct 26, 2017
2,719
Ich warte immer noch darauf. Uncoole Sache wenn das erst Samstag eintrudelt. Wenn ich wenigstens den Brückentag Urlaub hätte. D=
Ich hab den brückentag aber fliege Sonntag nach Ischia, wo die Familie meiner Freundin Ferien macht. Da kann ich mich unmöglich auf dem zimmer einschliessen :D Aber Sie freut sich schon drauf zwischendurch heimlich zu zocken
 
Oct 26, 2017
634
Germany
Hm, noch habe ich mich auch noch nicht ganz damit abgefunden, letztens hatten die meine Bestellung auch mitten in der Nacht rausgeschickt und die kam dann tatsächlich noch am nächsten (Bzw. selben) Tag an, spätnachmittags halt.
 

Bjoern

Member
Oct 26, 2017
626
Germany
Hallo, ich bin Bjoern. Manche von euch kennen mich vielleicht aus Threads wie "DeutschGAF" oder "Switch eShop purchases are tied to your account, not your system".

Ich bin hier um zu sagen, dass ich enttäuscht bin, dass der Thread nicht "Deutsch, Deutscher, DeutschERA" heißt. Echt schade.
Aber genug gemeckert wie ein Deutscher, jetzt ist Zeit an der Diskussion teilzunehmen wie ein ResetEraner!
 

hurroocane

Member
Oct 25, 2017
1,866
Germany
Servus! Hab mich schon gefragt wann der DeutschEra thread auftaucht.. offenbar hab ich ihn nur nen ganzen Tag lang übersehen... tja