• Ever wanted an RSS feed of all your favorite gaming news sites? Go check out our new Gaming Headlines feed! Read more about it here.

What is the most German thing?

  • Lederhosen

    Votes: 2 1.6%
  • An der Kasse in Rekordgeschwindigkeit Einpacken

    Votes: 42 33.1%
  • Lüften

    Votes: 14 11.0%
  • Sandalen mit Socken

    Votes: 16 12.6%
  • Pünktliche Züge die nicht wirklich pünktlich sind

    Votes: 26 20.5%
  • Am Ruhetag nicht Rasen mähen

    Votes: 16 12.6%
  • Thor: Die dunkele Welt

    Votes: 11 8.7%

  • Total voters
    127

phoenixyz

Member
Oct 26, 2017
162
giphy.gif
 

Kenzodielocke

Member
Oct 25, 2017
12,839
Gut, dass sich die meisten hier eingefunden haben. Es werden noch so einige nachtrudeln, weil die bei den Invites nicht da sein konnten, unter anderem oti ;)
 

Xiao Hu

Chicken Chaser
Banned
Oct 26, 2017
1,497
Fritz würde sich in seinem Grab drehen, wenn er diesen OT lesen würde!!!!!11111
 

Mailenstein

Member
Oct 25, 2017
120
Japan
Feels to me like most of the movers and shakers are here.
Leute kommen und gehen. Nach zehn Jahren GAF habe ich schon so einige Mover und Shaker kommen und gehen sehen, ergo sollte man User nicht wichtiger machen als sie es wirklich sind.
Abwarten wie das in paar Monaten aussieht wenn sich dann auch wieder Trolle und Provokateure hier eingefunden haben.