• Ever wanted an RSS feed of all your favorite gaming news sites? Go check out our new Gaming Headlines feed! Read more about it here.
  • We have made minor adjustments to how the search bar works on ResetEra. You can read about the changes here.

What is the most German thing?

  • Lederhosen

    Votes: 2 1.6%
  • An der Kasse in Rekordgeschwindigkeit Einpacken

    Votes: 42 33.1%
  • Lüften

    Votes: 14 11.0%
  • Sandalen mit Socken

    Votes: 16 12.6%
  • Pünktliche Züge die nicht wirklich pünktlich sind

    Votes: 26 20.5%
  • Am Ruhetag nicht Rasen mähen

    Votes: 16 12.6%
  • Thor: Die dunkele Welt

    Votes: 11 8.7%

  • Total voters
    127

FliX

Master of the Reality Stone
Moderator
Oct 25, 2017
9,874
Metro Detroit
Tja.
Und wer will jetzt eine neue DERA Gruppe aufmachen?

P..s meine ResetEra Gruppe bei Steam heist immernoch ResetEra
3uspNit.png
 
Dec 31, 2017
7,097
Habt ihr den Christian Drosten Hype erlebt? Es gab eigentlich ein Lied im Fernsehen von TV Noir: https://www.youtube.com/watch?v=_ET84X6m8P0

Heute habe ich im Radio gehört, dass manche Leute romantische Geschichten über ihn schreiben lol. Wir leben in einer Zeit, in der selbst Virologen zu Sex-Symbolen geworden sind. Unglaublich.
 
Last edited:

BlueOdin

Member
Oct 26, 2017
4,014
Habt ihr den Christian Drosten Hype erlebt? Es gab eigentlich ein Lied im Fernsehen von TV Noir: https://www.youtube.com/watch?v=_ET84X6m8P0

Heute habe ich im Radio gehört, dass manche Leute romantische Geschichten über ihn schreiben lol. Wir leben in einer Zeit, in der selbst Virologen zu Sex-Symbolen geworden sind. Unglaublich.

Hype jetzt nicht, nur halt häufig den Namen gesehen. Ansonsten war da noch der "Witz" von Dieter Nuhr, mit dem er sagen wollte, dass der so einflussreich ist, weil die Merkel ihm sexuell hörig ist, weil sie ja auch schon im Herbste ihrer Jahre ist. Dadurch ist mir eingefallen, warum ich Dieter Nuhr nicht schaue.
 

Donos

Member
Nov 15, 2017
6,530
Dieser Attila Hildmann ist ja nun völlig zur dunklen Seite gewechselt. Hat der eine Dinkel Überdosis? Hab ihn nie weiter verfolgt als er gehyped war aber von irgendwelchen Bill Gates Verschwörungen und Untergrund zu faseln klingt eher wie die Tinfoil hat / Trump Leute bei den (bewaffneten) Ami Demos.
 

Donos

Member
Nov 15, 2017
6,530

Donos

Member
Nov 15, 2017
6,530
Mundschutz? Meisten Security Mitarbeiter, die in Berlin in/vor Supermärkten stehen haben nur einen Kinnschutz...
 

Rotkehle

Avenger
Oct 28, 2017
3,337
Hamm, Germany
Richtig, wir werden immer Negativbeispiele finden, dich das negiert nicht das übermässig gute Verhalten der meisten Bundesbürger.

leider haben die meisten Spinner sehr schnell sehr viel Reichweite.
 

Jannyish

Member
Dec 16, 2017
803
Wie kommen wir alle mit dem vielschichtigen Wahnsinn da draußen gerade klar? Von dem Virus mal ganz abgesehen haben wir ja auch noch Bill Gates, die NWO und was weiß ich wen noch an der Backe. 😂

Tja.
Und wer will jetzt eine neue DERA Gruppe aufmachen?

P..s meine ResetEra Gruppe bei Steam heist immernoch ResetEra
3uspNit.png


Heh Uni Paderborn. Da hab ich auch studiert. :D
 

Sheldon

Member
Oct 27, 2017
5,336
Ruhrgebiet, Germany
Wenn ich mich nicht ordnungsgemäß an den sozialen Distanzierungsmaßnahmen beteiligen würde, hätte ich Lust darauf, im Sting T-Shirt zur NWO Demo zu erscheinen und in mich hinein zu kichern, weil keiner den Witz versteht.
 

Jannyish

Member
Dec 16, 2017
803
Only the best. Class of 2010.

So lange ists bei mir noch gar nicht her. 2016 Abschluss gemacht. :) Man vermisst es manchmal, aber ich wohne auch nicht sooo weit weg von dort momentan, wenn man will, kann man ja immer mal wieder besuchen (außer momentan wohl...).

Wenn ich mich nicht ordnungsgemäß an den sozialen Distanzierungsmaßnahmen beteiligen würde, hätte ich Lust darauf, im Sting T-Shirt zur NWO Demo zu erscheinen und in mich hinein zu kichern, weil keiner den Witz versteht.

Ich würde es feiern.
😂 Aber es ist schon richtig, wart damit lieber, bis du dich hast "zwangsimpfen" lassen. :P dann haste das go.
 

TeddyShardik

Member
Oct 27, 2017
1,648
Germany
Meine Güte...hier sind so viele Avatare, die ich kenne,und ich wusste nicht mal, dass wir alle die gleiche Sprache sprechen.

Ist vielleicht sogar besser so. :P
 

tokubek

Self-requested ban
Banned
Nov 2, 2017
469
Germany
Die ignore funktion ist so toll! Keine Flut an TLOU2 threads mehr, kein Interesse an dem Mist und ganzen Drama.
 

Deleted member 8166

Account closed at user request
Banned
Oct 26, 2017
4,075

Jannyish

Member
Dec 16, 2017
803
www.spiegel.de

KSK vermisst Munition und Sprengstoff: "Das ist wirklich ein Gefährdungspotenzial"

Nach der Enttarnung von Rechtsextremisten bei der Eliteeinheit KSK sind massenweise Munition und Sprengstoff nicht auffindbar. Der Bundeswehr-Generalinspekteur warnt, dass diese bei Attentaten eingesetzt werden könnten.

Die deutsche Bundeswehr mit den besten der besten Nazi Schweinen in ihren Reihen.


Wen wunderts. Da hat man Zugriff auf Waffen und Munition in Hülle und Fülle und wird für seinen potentiellen Attentat auch noch tagtäglich trainiert. Außerdem kämpft man fürs - Vaterland - also Traumberuf für so einige Rechte (& das kommt von einer, die auch beim Vater Staat angestellt ist, nur in anderer Kapazität ohne Waffenzugang und dergleichen). Bei der Polizei muss man ja langweilig Streife fahren und regelmäßig auch nett zu Leuten sein. Da ist Bundeswehr schon interessanter für die.

Ne, aber mal im Ernst, warum werden die Menschen bei der Bundeswehr, BESONDERS die in Spezialeinheiten, nicht regelmäßig unabhängig... I don't know, psychologisch bewertet oder so? Vielleicht gibt es sowas ja schon, weiß ich nicht, aber dann hat das System auf ganzer Linie versagt. Ich hoffe jetzt nur, dass nichts passiert und sie das ganze ausgerottet bekommen (glaub es nicht, aber das heißt auch nicht, dass man es nicht versuchen sollte).
 

tokubek

Self-requested ban
Banned
Nov 2, 2017
469
Germany
Der Verein ist halt auf dem rechten Auge blind. Leider. Eine Generalüberholung (ay) wär mal ganz angenehm.
 

Jockel

Member
Oct 27, 2017
679
Berlin
Huch, keine Ahnung wie das hier so lang an mir vorbeigehen konnte!
Also Hi DEra, Berlin reportiert ein. Haben wir nen extra discord? Wär' doch auch ne Idee. Bin generell immer recht angetan von Era Mitgliedern, weil da die Rate an toxischen Menschen noch verhältnismäßig gering ist. Also naja, in jedem Fall schön euch hier zu treffen. Wer Bock auf Bier und Arcade Games hat, möge mich kontaktieren.
 

NovumVeritas

Member
Oct 26, 2017
9,133
Berlin
Huch, keine Ahnung wie das hier so lang an mir vorbeigehen konnte!
Also Hi DEra, Berlin reportiert ein. Haben wir nen extra discord? Wär' doch auch ne Idee. Bin generell immer recht angetan von Era Mitgliedern, weil da die Rate an toxischen Menschen noch verhältnismäßig gering ist. Also naja, in jedem Fall schön euch hier zu treffen. Wer Bock auf Bier und Arcade Games hat, möge mich kontaktieren.
Mensch noch ein Berliner. Was ein Zufall :)
 

DrKelpo

Member
Oct 25, 2017
2,862
Germany
Oder der Klassiker aus Metal Gear Solid 3

"...as a dispicable traitor with no sense of honor..."
"... als widerliche Verräterin ohne Sinn für Humor..."